Hier hast Du die Möglichkeit, Dich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines (Freitag, 24. Dezember 2021 12:18)

    🎅⛄🎊🌟🥰 Liebe Menschen, liebe Tiere! Ganz herzliche Weihnachtsgrüße aus Trassenheide sendet euch Ines 🤗 Es ist ganz toll was ihr den Tieren bietet. Ich habe diverse wärmende Decken zusammengepackt und sende sie euch per Post zu. Jedes Tier möchte sich einkuscheln 🥰 Macht weiter so! Die Tiere danken es euch von Herzen ❤

  • Zimmi (Donnerstag, 30. April 2020 20:10)

    Hallo Tierhof-Sonnenschein e.V.. Ab dem 05.05.2020 haben Sie für 5 Jahre 5€ pro Monat mehr zur Verfügung. Vielen Dank an Sie alle. TZ

  • Andrea derbal (Mittwoch, 29. April 2020 22:21)

    Eine sehr schöne Seite 💕und ein toller tierhof ich bin froh das es euch gibt eigentlich wolle ich euch ja besuchen kommen 🍀aber leider ist alles anders gekommen 😢aber das hole ich noch nach liebe Grüße aus Nürnberg 😘

  • Guido (Mittwoch, 22. April 2020 14:34)

    Die Seite ist echt schön geworden.

    Finde es echt schön, wie ihr euch um die Tiere kümmert und das sie bei euch ein schönes Zuhause haben.

  • Heike (Montag, 20. April 2020 09:40)

    Ein schönes Zuhause bietet Ihr all Euren Tieren!
    Dankeschön für Eure viele Arbeit und Euer Engagement!
    Und die neu gestaltete Seite ist sehr schön und informativ geworden!

  • Julia (Donnerstag, 20. Juni 2019 18:29)

    Perfekte Webseite!

  • Jana & Sebastian (Samstag, 29. April 2017 01:00)

    Hallo meine Lieben :)
    Ich hab mal wieder eure Website durchgestöbert und muss sagen dass ich es echt super finde was ihr bisher so alles neu geschafft habt :) Vielleicht schaffe ich es euch bald mal wieder zu besuchen ♡ LG Jana

  • Jana (Freitag, 02. September 2016 03:47)

    ❤❤❤

Druckversion | Sitemap
Tierhof-Sonnenschein e.V. - Dorfstraße 20, 17498 Alt Negentin