27.04.2021

Crowdfunding-Aktion der Sparkasse Vorpommern

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Tierhof Sonnenschein e.V.!

 

Wir beteiligen uns an einer Crowdfunding-Aktion der Sparkassen („99Funken“), um finanzielle Mittel für den Neubau des Schweinegeheges zu erhalten. Wie ihr alle wisst, haben wir ja mittlerweile drei grunzende Hofbewohner, weshalb wir ihr Gehege erneuern wollen.

 

Das Prinzip: jede Spende wird durch die Sparkasse Vorpommern verdoppelt. Für bestimmte Beträge gibt es eine Prämie unsererseits. Jeder beliebige Betrag ist möglich und jeder Euro zählt! Es gilt das Alles-oder-Nichts-Prinzip, heißt, nur wenn das Ziel erreicht wird, werden die Spenden auch überwiesen.

Also, gerne teilen, weitersagen und unser Projekt bekannt machen!

 

Hier geht’s zum Projekt:

https://www.99funken.de/sauwohl-schweinegehege

 

Weitere Informationen zu unseren Schweinen findet ihr unter Unsere Tiere und ihre Paten. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Wir und unsere Schweinchen freuen uns über eure Unterstützung!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Tierhof-Sonnenschein e.V. - Dorfstraße 20, 17498 Alt Negentin